Über uns

                                                      Über uns

Die Firma "Dachpanorama" ist ein im März 2012 gegründeter Ausbildungsbetrieb, Firmengründer und Inhaber ist Ludger Titzmann, welcher 2008 die Dachdeckermeisterprüfung ablegte und anschließend zunächst in der Industrie als Lehrverleger arbeitete bevor er sich selbstständig machte,
2020 folgte dann die erfolgreiche Meisterprüfung im Zimmererhandwerk.

 

Wir bieten sämtliche dachdeckertypischen Leistungen in den Bereichen Steildach, Flachdach und Fassade an, sind jedoch spezialisiert auf die (nachträgliche) Dachraumbelichtung im Bestandsbau sprich Dachflächenfenster und Gaubenbau.

 

Auf Ständige Weiterbildung und darauf dass auch unsere Mitarbeiter im Umgang mit innovativen Produkten und Themen wie Energieeffizienz bestens geschult sind legen wir besonderen Wert.

Mindestens ein Meister ist ständig mit vor Ort um die sorgfältige Ausführung der Arbeiten zu gewährleisten und Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

 

Dachpanorama ist ein eingetragener Betrieb der Handwerkskammer Wiesbaden.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

Kompetenz
Wir sind ein Meisterbetrieb und Mitglied der Handwerkskammer-Wiesbaden, durch ständige Weiterbildungen und Produktschulungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Qualität
Es ist immer ein ausführender Meister auf der Baustelle vor Ort welcher nicht nur die Arbeiten abnimmt sonern aktiv ausführt und überwacht. Ihnen steht somit auch immer ein kompetenter Ansprchpartner zur Verfügung.

Festpreis

Unsere Angebotenen Preise sind Festpreise, somit erleben Sie keine bösen Überraschungen bei der Abrechnung. Sollte es einmal nicht möglich sein, wird vor Vertragsabschluss ausdrücklich auf Eventualitäten hingewiesen.


Individualität

Wir setzen uns mit Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen auseinander und beraten Sie gerne über Produktvielfalt und stilsicheren Lösungen an Ihrer Immobilie.



Innovativität

Wir kooperieren ständig mit den Herstellern und gewährleisten somit beste Qualität und den Einsatz innovativer Produkte in Design und Effizienz.


Schnelligkeit

Wir bieten unseren Kunden eine termingetreue Ausführung. Von Beginn bis Fertigstellung eines Projektes stehen wir ausschließlich Ihnen zur Verfügung und gewährleisten so eine rasche Ausführung.


Garantie

Sie erhalten bei uns mindestens 5 Jahre Gewährleistung auf sämtliche Leistungen.


Qualität garantiert

"Herr Titzmann hat ein professionelle und saubere Arbeit geleistet 
Von der Besichtigung über das Angebot bis hin zur Auftragsabwicklung
Wir können jederzeit weiter empfehlen."
Thomas P, Taunusstein

"Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, d.h. Herr Titzmann hat sich vor der detaillierten Angebotserstellung vor Ort selbst ein Bild über das Ausmass der nötigen Arbeiten gemacht, uns fachmännisch beraten und dann auch ein 'Angebot mit einem konkreten Endpreis erstellt. Nach der Angebotsannahme durch uns, fand sich zeitnah ein Termin für die Ausführung der Arbeiten, die dann sehr professionell und sehr sauber erledigt wurden. Es musste noch nicht einmal das Zimmer nachgeputzt werden, was ja sonst, wenn "Handwerker im Hause" oft nötig ist. Jetzt können wir die Herbst- und Winterstürme beruhigt erwarten. Gerne empfehlen wir die Firma "Wohndachfenster&mehr" weiter."

Angelika M, Schmitten

"Sehr professionelle Umsetzung. Zuverlässige Terminvereinbarung und sehr zufriedenstellende Ausführung"


Christoph F, Frankfurt

"Ich bin mit den Arbeiten und allem drum herum sehr zufrieden mit Herrn Titzmann. Bei der Erstbesichtigung der Arbeiten wurde ich sehr gut beraten und die Arbeiten sind Super durchgeführt worden. Er ist wirklich nur zum Empfehlen."

Naser D, Königstein

"Sehr gute Leistungen und sehr zuverlässig.

Jeder Zeit wieder. "


Jürgern M, Horrweiler

"Herr Tizmann war absolut professionell. Die Begehung, das Angebot und schließlich die Ausführung war absolut Top. Er war stehts hilfsbereit, pünktlich und Zuverlässig.
Einfach zu empfehlen."
Sebastian S, Mainz

"Absolute Zufriedenheit. Freundliche Beratung während der Angebotsphase, absolute Termintreue und professionelle Durchführung. Mehr geht nicht. Vorbehaltlos zu empfehlen."

Oliver B, Bensheim

"Nach der Ignoranz und Unzuverlässigkeit zweier Ortsansässigen Handwerkern fanden wir über MyHammer die Firma Dachpanorama.de. Wir waren sehr angetan von der Professionalität, der superschnellen Angebotsabgabe bis zur schnellen Durchführung der Arbeiten. Herr Titzmann ist sehr Kompetent und Freundlich und was auch sehr wichtig für uns war: Die Arbeiten wurden absolut sauber und professionell ausgeführt. Diese Firma kann man Vorbehaltslos weiter empfehlen."

Viola R, Weilburg

"Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Handwerker. Zugesagte Termine wurden perfekt eingehalten, alle Kommunikation verlief reibungslos."

Gabriele S, Usingen

"Nach einigen Negativerfahrungen mit unzuverlässigen Handwerkern waren wir sehr angenehm überrascht! Von der zeitnahen Angebotsabgabe bis zur schnellen  Durchführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten ein großes Lob an Herrn Titzmann. Auch seine freundliche und entgegenkommende Art ist ist hier noch einmal hervorzuheben. Wir werden Herrn Titzmann sehr gerne weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle Arbeit!!!"


Birgit S, Hohenstein

Share by: